F&B Operations Manager (m/w/d) 40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort Für unseren Kunden, ein familiengeführtes 5 Hotel im Harz, suchen wir ab sofort einen versierten F&B-Operations-Manager mit hohem Gastgeber- und Dienstleistungsgedanken. Das Hotel begeistert durch knapp 100 moderne Zimmer im traditionellen Design. Mit über 3.800 qm Spa- und Wellnessbereich verfügt das Haus über einen der größten Wellnessbereiche im gesamten Harz. Das Wellnessangebot wird abgerundet durch ein abwechslungsreiches Sport- und Freizeitangebot, was das Hotel zu einer wahren Oase der Erholung im Herzen des Harzes macht. Nun zu deinem Tanzbereich: Das Hauptrestaurant teilt sich in 6 Bereiche auf und bietet eine abwechslungsreiche Küche, durch die jeder voll auf seine Kosten kommt Das Highlight des Hauses ist das separate Fine Dining Restaurant, welches jedem Gast exquisite kulinarische Erlebnisse bietet. Wenn du eine Schlüsselrolle in einem der führenden Hotels im Harz übernehmen möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen Deine zukünftigen Aufgaben: Du verantwortest sowohl das Hauptrestaurant als auch das Fine Dining Restaurant und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher Du bist Gastgeber und Ansprechpartner für deine Gäste und Mitarbeiter Du bist für die Erstellung und Einhaltung der F&B-relevanten Budgets verantwortlich Du entwickelst innovative Servicekonzepte und optimierst die bestehenden Prozesse Du führst, leitest und schulst dein Team mit sicherer Hand, um deinen Gästen stets einen hochklassigen Service bieten zu können Das bringst du mit: Du hast eine der Tätigkeit entsprechende Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder stellvertretender Position Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Fine Dining Bereich Du zeichnest dich durch deinen kooperativen und kommunikativen Führungsstil aus Durch deine Leidenschaft für den Beruf verfügst du über einen hohen Service- und Dienstleistungsgedanken Du bist ein echtes Organisationstalent und handelst stets lösungsorientiert und zielführend Das Unternehmen bietet Die hauseigene Schulungsakademie bietet dir die Möglichkeit dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Der Wellness- und Spabereich inkl. Fitnessraum steht dir zur privaten Nutzung regelmäßig zur Verfügung Du erhältst Sonderkonditionen in allen Partnerhotels Umfangreiche Benefits perfekt auf dich zugeschnitten (z.B. Kita-Zuschläge, Jobticket, Fahrtkostenpauschale, …) Urlaubs- und Weihnachtsgeld gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Täglich abwechslungsreiche und frische Personalverpflegung Unterkunft zum Übergang für einen angenehmen Start in die neue Herausforderung Und vieles mehr… Ihre Ansprechpartnerin Frau Yelva Scholz Headhunting und Recruiting Kontakt Scholz & Scholz Recruitment U.G Römerstraße 6 21680 Stade 49 4141 426 31-17 y.scholzscholz-interim.de Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.