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Bei ALDI DX entwickeln wir innovative digitale Produkte und Dienstleistungen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen in elf ALDI SÜD Ländern und über 7.300 ALDI SÜD Filialen weltweit. Wir schaffen digitalen Mehrwert, um hervorragende Qualität zum niedrigsten Preis zu bieten.
Geleitet werden wir dabei von den drei Kernwerten der Unternehmensgruppe ALDI SÜD – „Einfachheit“, „Verlässlichkeit“ und „Verantwortung“. Daneben stehen ebenso unser Team und unsere Performance im Zentrum unseres Handelns.
1. Entwicklung und Umsetzung, sowie Unterstützung bei strategischen Einkaufsprojekten und Einkaufsstrategien zur Sicherstellung von Synergien und Einsparpotenzialen im Software-Bereich.
Identifikation und Analyse von Softwareanforderungen in enger Zusammenarbeit mit internen Teams.Involvierung von und enge Zusammenarbeit mit Abteilungen wie beispielsweise IT, Legal und Compliance zur Berücksichtigung aller Anforderungen sowie Abstimmung mit (internationalen) Bedarfsträgern
2. Stakeholdermanagement und Beratung zu Fragestellungen und Vorgehensweisen in Bezug auf den Einkauf und Vertragsverhandlungen
3. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einem Fokus auf Einkauf, IT oder Wirtschaft.
Praktische Erfahrung im strategischen Einkauf.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Kenntnisse im Bereich IT- und Software-Einkauf
4. Anteilig mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands
5. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
6. Zukunftsorientierte Schulungen und Weiterbildung
7. Modulares Onboarding und Buddy
8. Gesundheitsangebote
9. SAP
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