Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
2. Bearbeitung der lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
3. Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen
4. Mithilfe bei Abschlussarbeiten
5. Erstellung von Auswertungen
Ihr Profil:
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Lohn-/Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
8. Sehr gute Kenntnisse im geltenden Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
9. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, gute Datev-Kenntnisse
10. Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 22145 Stapelfeld
16. Vergütung: nach Vereinbarung