Für deine Story bedeutet das konkret:
* Du übernimmst die telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kunden-,
Partner- und Empfängerreklamationen inkl. Ergebnisbericht an die Beanstander.
* Du stehst im Austausch mit Zustellpartnern oder internen Fachbereichen zur Klärung der
Reklamationsursache.
* Du sicherst die telefonische Erreichbarkeit.
* Du kümmerst dich um die durchgehende Dokumentation der Ergebnisse zur Vorbereitung
für die Analysen durch die Qualitätssicherung.
Das bringst du mit:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bereits fundierte
Praxiserfahrung in der persönlichen und/oder telefonischen Kundenberatung gesammelt.
* Du bist Kunden- und Serviceorientiert.
* Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zeichnen dich aus.
* Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse.
* Du besitzt sichere deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse.
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:
* Rahmenbedingungen : Vergütung nach freier Vereinbarung und ein eigener Verantwortungsbereich mit selbstständigen Arbeitstätigkeiten.
* Flexibilität : Durch 28 Urlaubstage kannst du deinen Alltag flexibel gestalten.
* Sicherheit : Wir bieten als Teil der MADSACK Mediengruppe, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands, einen sicheren Arbeitsplatz und sind im Digitalen auf Wachstumskurs.
* Teamzusammenhalt : Ein motiviertes Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien.
* Benefits vor Ort : Eine gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung sowie ein vergünstigtes Abo unserer Medienmarken.
Noch nicht überzeugt? Kein Problem! Gern bieten wir im Zuge der Bewerbung einen Schnuppertag, damit du uns und deinen Arbeitsbereich kennenlernen kannst.