Freelacer aufgepasst: Mandat 6 Monate - TOP Konditionen - 14tägige Zahlung etc. Großes produzierendes Unternehmen sucht zur Steuerung seiner Facilitymannschaft, Gebäudebetreuung, Reinigung/Reinraumproduktion mit bis zu 50 Mitarbeitern vor Ort Sie als Freelancer Facility manager m/w/d für mind. 6 Monate in Aalen. Facility manager m/w/d in Aalen Interimmanagement Ihre Benefits: • Ein Mandat von mind. 6 Monaten • 14tägige Auszahlung der Honorarstunden • Geprüfte, rechtssichere Freelancerverträge • Top Kooperation mit Auftraggeber • Über 20 Jahre Erfahrung als Provider für Interimmandate Ihre Aufgaben: • Verantwortung für die Reinigung von Produktionshallen und Reinraum. • Sicherstellung der Einhaltung strenger Hygiene- und Sauberkeitsstandards gemäß geltender Normen. • Mitarbeiterführung: Leitung eines Teams von bis zu 50 Mitarbeitern, inklusive Personaleinsatzplanung, Schulung und Motivation. • Qualitätsmanagement: Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen und Implementierung von Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung der Reinigungsleistung. • Sicherstellung von Compliance: Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Arbeits- und Sicherheitsrichtlinien sowie spezifischer Kundenanforderungen. • Budget- und Ressourcenmanagement: Planung und Überwachung des Budgets sowie effizienter Einsatz von Reinigungsmitteln, Maschinen und Arbeitsmaterialien. • Kommunikation mit den anspruchsvollen Kunden, Vorgesetzten. Enge Abstimmung mit internen Abteilungen und Ansprechpartnern. Infos einholen - Termin buchen - So geht es weiter Nutzen Sie direkt die Terminvereinbarung hier für Ihre Fragen zur Stelle Interimmanager Facility Management m/w/d in Aalen. Hier Termin buchen Gespräch vorab - Warum? Wir haben bereits alle für Sie wichtigen Infos vorliegen, welche Sie nicht in der Anzeige finden wie z.B. den Grund der Stellenbesetzung, das Gehalt, die Benefits oder die mögliche Anzahl an Home Office Tagen. Sie bekommen durch uns einen VIP-Status im Bewerbungsprozess wenn alles passt. Unser Support für Sie erstreckt sich von der CV-Beratung über die Vorbereitung auf Interviews bis hin zur Unterstützung bei Vertragsfragen und den gewünschten Benefits. Denken Sie gerade daran, sich beruflich zu verändern? Dann vertrauen Sie auf 20 Jahre Erfahrung - PeDiMa Süd. Wir freuen uns auf Sie