Customer Service Coordinator (m/w/d) Standort:
Kaufmännische Auftragsabwicklung bei Kundenaufträgen, Rahmenverträgen und Reparaturen für eine zugewiesene Kundengruppe
Unterstützung der Qualitätssicherung bei der kaufmännischen Abwicklung von Kundenbeanstandungen
COM und SAP
Unterstützung des Vertriebs bzw. Sicherstellung der Berücksichtigung definierter Qualitätsstandards und -prozesse bei den erbrachten Dienstleistungen
Abgeschlossene Berufsausbildung Industriekaufmann (-frau) oder vergleichbare Kenntnisse mit Berufserfahrung
Zollkenntnisse (Schwerpunkte: Zollabwicklung, Präferenzrecht, Ausfuhrbeschränkungen etc.) mit Berufserfahrung
Gute Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Als globales Unternehmen beschäftigen wir Mitarbeitende auf der ganzen Welt. Spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsperspektiven warten auf Sie, denn wir gestalten die Zukunft mit Innovationen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Schlagwörter: Absolvent*innen; Vollzeit; Befristet; Supply Chain Management;