Du bringst fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung mit und bist sicher in der Bearbeitung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen? Du wohnst nicht in München, möchtest aber zu % im Homeoffice arbeiten, weil Du so viel Erfahrungen im Bereich der Nebenkostenabrechnung mitbringst, dass Du diese auch im Schlaf bearbeiten kannst?
Super, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Wir suchen in der direkten Vermittlung an unseren Kunden, der seinen Sitz in München hat, einen Buchhalter (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder generell einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Nebenkostenabrechnung in Teilzeit oder Vollzeit.
Du bist für die transparente und korrekte Abrechnung der Nebenkosten zuständig. Dabei hast Du die Chance nach der Einarbeitungszeit, die vor Ort in München stattfindet, eine % Homeoffice-Stelle zu bekommen.
Wenn Du sehr gute Kenntnisse im Bereich der Nebenkostenabrechnung mitbringst, dann kann die Einarbeitungszeit auch nur eine Woche dauern!
Das bieten wir
1. direkte Einstellung beim Kunden
2. unbefristeten Vertrag
3. leistungsgerechtes Gehalt
4. Bezuschussung zu deiner privaten Altersvorsorge
5. flexibles Arbeitszeitmodell
6. nach der Einarbeitung (mind. eine Woche) ist % Homeoffice möglich
7. Raum für persönliche und berufliche Entwicklung, denn bei uns stehen die Türen für deine Weiterbildung offen
8. Die Möglichkeit, in einem Umfeld zu arbeiten, das ständig im Wandel ist und in dem du dich mit deinen Fähigkeiten einbringen kannst
9. Jobradleasing
10. Fahrgeldzuschuss
11. Vergünstigte Hotelzimmerbuchungen
12. Zahlreiche corporate Benefits über das Vorteilsportal
13. Mental Health Coaching in Zusammenarbeit mit einem renommierten Institut
Deine zukünftigen Aufgaben
14. Eigenverantwortliche Abwicklung von Nebenkostenabrechnungen
15. Erstellung von Heiz- und Betriebsabrechnungen (Wohn und Gewerbe)
16. Verwaltung der Mieteingänge und des Mahnwesens / Forderungsmanagement
17. Buchung der Zahlungseingänge und -ausgänge in DOMUS/ DATEV
18. Pflege der Offenen-Posten-Liste und regelmäßige Kontenabstimmungen
19. FiBu-Schnittstelle: Anwendung und Ausbau von Domus ERP in Verbindung mit DATEV
20. Korrespondenz unter Einsatz des EDV-Programms MS-Office
Das bringst Du mit
21. Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich
22. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Nebenkostenabrechnung
23. Gute Kenntnisse im Mietrecht und in der Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten
24. Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilienverwaltung
25. Praxiserfahrung mit den Programmen DATEV und Domus ERP ist von Vorteil
26. Sicherer Umgang mit Nebenkostenabrechnungen und ausgeprägte Zahlenaffinität
27. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
28. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Du findest Dich in dieser Position wieder und möchtest mit uns ins Gespräch kommen? Ruf uns gerne unter -55 an.
Du möchtest Dich direkt auf diese Stelle bewerben? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an:
Gerne beantworten wir Deine Fragen vorab per WhatsApp unter -
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!