IT Service Desk Analyst (m/w/d) in Hamburg
#Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz.
Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern – die Berufsglückfinder sind seit 2012 darauf spezialisiert, die richtigen Menschen mit den richtigen Kanzleien und Unternehmen in ganz Deutschland zu verbinden. Dafür brennen wir und unser Erfolg gibt uns Bestätigung.
Wir gehen mit den Menschen Schritt für Schritt den Weg in ein neues Berufsglück.
Wir sind Stefanie, Franziska und Samia und wir sind mit unserer „Unit Kanzleien“ eingebettet in die große Orizon-Familie.
#Insights; Deine Chance in der Welt der Anwaltskanzleien.
Wir suchen für eine internationale Kanzlei im Raum Hamburg einen Service Desk Analyst (m/w/d). Unser Partner bietet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, freundlichen Umfeld. Du profitierst von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, darunter Learning & Development Programm und Zugang zur Pluralsight Plattform. Du arbeitest modern und flexibel – im Team, eigenverantwortlich, im Office und Remote. Der Standort ist zentral gelegen und bietet diverse Snacks und Getränke. Freue Dich auf regelmäßige Teamevents und attraktive Benefits wie Zuschüsse zur BAV, Deutschland-Ticket, EGYM Wellpass, Essenszuschuss, Wertgutschein, Corporate Benefits sowie ein Frühstücksbuffet von Dienstag bis Donnerstag.
#Tasks
- Erster Ansprechpartner im globalen IT-Service-Desk für alle IT-Systeme und -Dienstleistungen
- Unterstützung der Nutzer vor Ort sowie globaler Telefon- und Remotesupport
- Zusammenarbeit im globalen Follow-the-Sun-Service-Desk zur Lösung oder Eskalation von Anfragen
- Unterstützung des Infrastructure Teams bei Bedarf im Hamburger Rechenzentrum und Teilnahme an Interoffice-Projekten
- Arbeit gemäß Service-Management-Prozessen basierend auf ITIL und ISO20000
#SkillSet #Erfahrung #Motivation
- Abgeschlossene Informatik-Ausbildung
- Erste Berufserfahrung (idealerweise international, rechtlicher/beratender Kontext)
- Kenntnisse in Infrastrukturdiensten, Benutzerverwaltung, Windows, MS Office, Smartphone-MDM
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation, fließend Deutsch & Englisch
- Kunden- und Serviceorientierung, interkulturelle Kompetenz
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Hands-on-Mentalität, stressresistent
#Dein Berufsglück und Transparenz in alle Richtungen, gehören zu unseren höchsten Werten.
Dein persönliches Berufsglück – ist unser Glück. Du lehnst Dich zurück – wir führen Dich auf dem Weg ins neue Berufsglück.
Was bedeutet das für Dich? Wir organisieren Vorstellungsgespräche für Dich. Nennen die Rahmenbedingungen. Verhandeln für Dich mit und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Kandidatenempfehlungen werden gezielt ausgesprochen und immer besprochen. Wir nehmen Dich jedes Mal mit auf die Reise.
Unsere Partner in den Kanzleien und Unternehmen natürlich auch und dies immer wieder gerne und in einem vertrauensvollen Miteinander.
Wir geben Einblicke in die Daten, die wir aus unserem gemeinsamen Interview erfahren haben.
Du kannst zu jeder Zeit Deine Wünsche der Veränderung äußern.