Einstellung
Unser Ziel ist es, unseren Kunden nur das Bestmögliche anzubieten. Ebenso gilt dies für dich. Als Sachbearbeiter im kaufmännischen Facility Management sorgst du vom Schreibtisch aus dafür, dass alles reibungslos läuft. Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und zeigst gemeinsam mit uns, dass Arbeit im Einzelhandel bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
Deine Aufgaben
In deiner Rolle unterstützt du das Team bei der Akquise und Betreuung von externen Dienstleistern, bereitest die Verhandlungsgespräche vor und kümmert dich um das Vertragsmanagement.
* Erstellung von Kennzahlenanalysen und Auswertungen
* Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Vertrieb, Facility Management etc.)
* Austausch mit externen Dienstleistern
* Kooperation innerhalb des Teams
Das Angebot
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
* 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)
* Tarifliche Altersvorsorge
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten
* Verschiedene betriebliche Gesundheitsangebote
* Ein engagiertes Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl
Dazu klickst du einfach auf "Jetzt bewerben" und gibst deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin an.