To Do...
* Ihre Aufgaben:
* Führen von Schichten ebenso, wie die Präsenz am Empfang
* Sicherstellung und Weiterentwicklung von Qualitätsansprüchen des Hauses in Hinblick auf Gästeumgang und -betreuung.
* Anlegen und Pflege der Stammdaten in der Hotelsoftware
* Verantwortlich für die Erstellung von Budgets
* Erreichung der betriebsintern definierten Ziele
* Steuerung Arr. und Rev.-Par
* Umfangreiche Vertriebsmaßnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen
* Fundsachen- Management
* Serviceketten lt.SQD
* Guest-Relation-Management
* Unterweisung der Empfangsmitarbeiter in allen servicespezifischen Fachgebieten
* Einarbeitung, Motivation, Schulung und Ausbildung der Mitarbeiter
* Verantwortlich für die Ausbildung der Auszubildenden
* Verantwortlich für Mitarbeiterführung, Personalentwicklung und Beurteilung
* Erstellen von Checklisten
* Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen
That´s me...
* Fundierte, der Position entsprechenden Berufs- und Führungserfahrung in der 4-5* Hotellerie
* Sehr hohe Dienstleistungseinstellung gegenüber unseren anspruchsvollen Gästen
* Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, arbeiten Budget- und kostenorientiert
* Leistungsbereitschaft und Flexibilität
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
* Organisations- und Koordinationstalent
* Führungsqualität mit hoher sozialer Kompetenz
* Charmantes, freundliches Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Gute EDV Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
only for you...
* Betriebliche Altersvorsorge
* Faires Gehalt
* Mitarbeiterraten in den Private Selection Hotels
* Teilweise wird Berufsbekleidung gestellt
* Verpflegung während der Arbeitszeit (gesetzliche Versteuerung)
* Vergünstigungen im Restaurant, Biergarten und in der bora-Sauna
* Zeiterfassung (minutengenau)
* Sonn-, Nacht- und Feiertagszuschläge
* Team Ausflüge
* Super Team