Beim Amt Rantzau / Kreis Pinneberg ist im Ordnungsamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Fachkraft Hausmeisterservice (w/m/d) in Vollzeit (39 Std./Wo.) unbefristet zu besetzen. Zu den überwiegend selbständig auszuführenden Tätigkeiten gehören: Möblierung der Unterkünfte des Amtes kleinere Reparaturen in den Flüchtlings- und Notunterkünften des Amtes Mitwirkung bei Umzügen von Flüchtlingen und Obdachlosen Mitarbeit/Unterstützung bei Außendiensttätigkeiten des Ordnungsamtes (z. B. wilder Müll, Kontrolle des ruhenden Verkehrs, Überprüfung der Meldepflicht) Hausmeistertätigkeiten im Amtsgebäude und in den amtseigenen Unterkünften inkl. der regelmäßigen Kontrolle von technischen Anlagen bzw. des baulichen Zustands einfache Maler-, Montage und Trockenbauarbeiten im Amtsgebäude und in den Unterkünften Mitwirkung bei der Einweisung in die Arbeitsaufträge externer Firmen Anteiliger Grün- und Winterdienst Einkauf Material etc. Änderungen im Aufgabengebiet bleiben vorbehalten. Anforderungen: Erwartet werden: eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Baugewerbe Selbständiges, sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten mit hand-werklichem Geschick und körperlicher Belastbarkeit (ohne Mobilitäts- oder Hebe-beschränkungen) sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B und die Bereitschaft, das eigene KFZ gegen Kostenerstattung einzusetzen Kollegiale und freundliche Umgangsformen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Wünschenswert wären gute MS-Office- Kenntnisse Leistungen: Geboten wird: eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen Team alle im öffentlichen Dienst gewährten Sozialleistungen wie Zusatzversorgung, Gesundheitsschutz sowie eine großzügige Urlaubsregelung eine großzügige flexible Arbeitszeitreglung Die Besetzung der Stelle erfolgt je nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD. Einschlägige Berufserfahrungen können bei der Stufenzuordnung berücksichtigt werden. Schwerbehinderte Menschen oder diesen gleichgestellt behinderten Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fragen zur Stelle hinsichtlich der Aufgabenschwerpunkte beantwortet Ihnen Frau Prystawik (Tel.: 04123/688-141) und zum Bewerbungsverfahren kann Ihnen Frau Kratzert (Tel.: 04123/622-120) Auskunft geben. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Beschäftigungsnachweise) können bis zum 30.09.2024 per E-Mail an: bewerbung@amt-rantzau.de (nach Möglichkeit alle Dokumente zusammengefasst in einer Datei im PDF-Format) oder schriftlich an das Amt Rantzau- Personalabteilung - Chemnitzstraße 3025355 Barmstedt eingereicht werden. Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet. Barmstedt, 02.09.2024 Aufklärung zur Erhebung Ihrer Daten gem. Artikel 13 DSGVO: Das Amt Rantzau erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens und zur Erfüllung vorvertraglicher Pflichten. Die Datenerhebung und –Verarbeitung ist für die Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich und beruht auf Artikel 6 Abs. 1 b) DGSVO. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sobald Ihre Daten für den Zweck der Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind, werden sie gelöscht. Sie haben das Recht, Auskunft der bei uns über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Die Datenschutzbeauftragte des Amtes Rantzau erreichen Sie unter: Kommunit IT-ZweckverbandBehördliche DatenschutzbeauftragteTanja RoßmannRamskamp 71-7525337 Elmshorn Tel.: 04121/64040-929E-Mail: T.Rossmann@kommunit.de