Die Detia Degesch Group ist eine mittelständische, international führende Unternehmensgruppe im Bereich Vorratsschutz und unterstützt mit ihren Produkten die Nahrungsmittelversorgung weltweit. Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir – befristet für 24 Monate – einen
(Termingerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare, einschlägige Berufserfahrung
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Anpassungsfähigkeit und Freude an der Teamarbeit
Abwechslungsreiche Tätigkeit: Anspruchsvolle Aufgaben in einem global agierenden, erfolgreichen Unternehmen
Umfangreiche Sozialleistungen der Chemiebranche (13. Gehalt, Urlaubsgeld, Zuschüsse zur Altersvorsorge) und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze für Ihr Auto und Fahrrad, Bahnhof in knapp 10 Minuten Entfernung, Obst, mobiles Arbeiten, Gleitzeit etc.)
Modernes Arbeitsumfeld: Gemischte Teams, offene Türen und flache Hierarchien
Weiterbildung: Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
Gesundheitsmaßnahmen: Vielfältige Angebote für eine Work-Life-Balance (JobRad®, Fitness-Studios, Events etc.)