Das Unternehmen
Aufgaben
* Fachliche Verantwortung für insgesamt vier Mitarbeitende
* Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle der monatlichen Gehaltsabrechnungen
* Berücksichtigung gesetzlicher und tarifrechtlicher Bestimmungen, auch für die Länder Österreich und Schweiz
* Implementierung neuer Rechnungs-Flows sowie Zuarbeit bei Digitalisierungsprojekten
* Berichtserstattung direkt an den Leiter Finanzen sowie die Geschäftsleitung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Idealerweise entsprechende Weiterbildung im Bereich Lohn & Gehalt
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung / Payroll
* Kenntnisse im Lohnsteuer- und SV-Recht
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse setzten wir voraus
* Affinität zu gängigen IT- / EDV-Systemen rundet Ihr Profil ab
Vorteile
* Leistungsgerechte Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 39 Stunden-Woche (Vertrauensarbeitszeit) mit 30 Urlaubstagen
* Geringe Fluktuation in einem motivierten Team aus Fachkräften
* Kantine mit Wahlverpflegung
* Bike-Leasing-Angebot
* Sicherer und moderner Arbeitsplatz bei namhafter, international agierender Firmengruppe
* Individuelle Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten