Um unseren Erfolgskurs auch in den nächsten Jahren fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Kaufmännische Assistenz im Vertrieb (m/w/d)
für unsere Firmenzentrale in Braunschweig.
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft
* Abwicklung anfallender Backoffice-Tätigkeiten
* Unterstützung der Vertriebler bei der Aufnahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen
* Betreuung des Reklamationsprozesses und Mahnwesens
* Unterstützung bei der Kundenkommunikation im After-Sales
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und serviceorientiertes Denken
* schnelle Auffassungsgabe und eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Deine Vorteile bei KOSATEC
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Vertrieb
* Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre durch direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien
* Viele weitere Benefits (z.B. betriebliche Altersvorsorge, ergonomischer Arbeitsplatz, Firmenfitness über Hansefit, wöchentlicher Englischunterricht, Bikeleasing)
* Einen unbefristeten Job mit 30 Tagen Jahresurlaub
Dein Interesse ist geweckt?
Besuche auch gerne unsere Karriereseite unter
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und serviceorientiertes Denken
* schnelle Auffassungsgabe und eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert