Werden Sie Teil des Teams vom Landhaus Wieler, einem erfolgreichen Familienunternehmen im Bornheimer Ortsteil Walberberg. Wir betreiben einen Hotelbetrieb mit 28 Zimmern. Außerdem verfügen wir über ein À-la-carte Restaurant, einen Biergarten, zwei Bundeskegelbahnen und mehrere Event-Räume.
Aufgaben
Schichtbeginn Mo. - Fr.: 06:00 Uhr
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Reservierungs- und Eventanfragen via E-Mail und Telefon
* gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung
* professioneller Empfang unserer Gäste, Check in und Check out
* Rechnungserstellung
* Sie sind ein zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und somit Drehpunkt für alle Abteilungen
* Unterstützung unserer Frühstücksmitarbeiter
Qualifikation
Ihr Profil
* Sie behalten in Stresssituationen die Ruhe, sind aufmerksam, freundlich und arbeiten selbständig?
* Sie sind zeitlich flexibel und stehen ggf. auch am Wochenende mal zur Verfügung?
* Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office Programme (wünschenswert
wären darüber hinaus Kenntnisse der Hotelsoftware Suite 8, aber kein Muss)
* Englischkenntnisse wünschenswert
* idealerweise Erfahrung in den Bereichen Rezeption und Reservierung
* ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen
* Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und ein herzliches, positives Auftreten
Benefits
Das bieten wir:
* Eine offene Arbeitsatmosphäre
* Eine eigenständige und abwechslungsreiche Arbeit
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* kostenlose Parkplätze
* gute Anbindung zu ÖPNV
* kostenlose Kaffeespezialitäten, Wasser und Speisen
* Zugang zum Corporate Benefits Portal
Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung!