Die Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH vermietet, verwaltet, entwickelt und verkauft Immobilien und übernimmt darüber hinaus für Eigentümergemeinschaften die WEG-Verwaltung bzw. für Kapitalanleger die Fremdverwaltung ihrer Immobilien. Heute besitzt die Kreisbau rund 2.400 Wohnungen, 1.500 Garagen und Stellplätze sowie 30 Gewerbeeinheiten und ist Verwalter für 60 Eigentümergemeinschaften mit rund 900 Wohnungen. Somit geben wir über 5000 Menschen im Landkreis ein Zuhause. Besuchen Sie uns:
persönlich – fair – unbürokratisch
Wir bauen!
Für zukunftsweisende Wohnungsbauprojekte im Landkreis Heidenheim
suchen wir einen engagierten
Projektentwickler (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns
* Eine sinnstiftende Aufgabe in einer wirklich nachhaltigen Branche
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen kommunalen Wohnungsbaugesellschaft
* Die Möglichkeit, unseren sozialen Auftrag aktiv mitzugestalten
* Ein positives Arbeitsumfeld, ein motiviertes, agiles Team und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage für eine gesunde Work-Life-Balance
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Umfangreiche Benefits wie ZVK, betriebliche Berufsunfähigkeits- und Krankenversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen
* Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Das bringen Sie mit
* Einen Ausbildungshintergrund als Bauingenieur. In, Architekt:in, Bautechniker:in oder projektaffine/r Immobilienkauffrau / -mann
* Kenntnisse in der Projektentwicklung, bzw. Projektvorbereitung bis zur Leistungsphase 4 wünschenswert
* Freude an der Erstellung von Machbarkeitsstudien und Visionsplanungen
* Idealerweise Erfahrung in der technischen, kaufmännischen und koordinativen Steuerung von Wohnbauprojekten
* Interesse an Prozessoptimierungen für Ablauf, Präsentation und Dokumentation unserer Bauprojekte
* Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie solides kaufmännisches Verständnis
* Entscheidungsfreude, Durchsetzungsstärke und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Souveräner Umgang mit MS Office und den gängigen fachspezifischen Software-Lösungen
* Führerschein Klasse B
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die von uns beauftragte
Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstraße 7, 80539 München
bewerbungen[AT]vdwbayern-treuhand.dvinci-easy.com
Frau Stephanie Baumann, Tel.: 089 / 29 00 20-163 steht Ihnen für Ihre Fragen vorab gerne zur Verfügung.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.
Die Informationspflicht gem. Art. 13 Datenschutzgrundverordnung finden Sie unter Informationspflichten Personalvermittlung (vdwbayern-treuhand.de ) im Bereich Datenschutzhinweise.