Hiermit setzt Du Akzente:
* Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die kontinuierliche Optimierung unseres Trackings sowie das Aufsetzen und die Weiterentwicklung unserer KPI-Analytics.
* Des Weiteren setzt Du Marketing-Automationen um, sowohl für Transaktionsmailings als auch für Marketingmailings, und entwickelst entsprechende Strategien.
* Du planst und realisierst Kampagnen, immer mit Blick auf die Verbesserung unserer Marketingprozesse.
Damit kannst Du glänzen:
* Der Google Tag Manager und Google Analytics gehören für Dich zum Daily Business.
* Du bringst bereits fundierte Erfahrung im E-Commerce, Marketing und E-Mail-Marketing mit.
* Außerdem begeisterst Du uns mit Deiner ausgeprägten Affinität für Zahlen und Daten.
* Mit Deinem hohen technischen Verständnis kannst Du komplexe Sachverhalte schnell erfassen.
* Selbstverständlich bist Du sorgfältig, organisiert, gewissenhaft und behältst stets den Überblick.
* Mit Deiner Zuverlässigkeit und kommunikativen Art bist Du ein absoluter Teamplayer (m/w/d).
Unsere krönenden Highlights:
* Flexible Teilzeitmodelle.
* Flexible Arbeitszeit außerhalb der Kernzeit.
* Gesundheitsmaßnahmen.
* Mitarbeiterrabatt.
* Gute Verkehrsanbindung.
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
* Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen.
* Essenzuschuss.
* Kostenfreie Parkplätze.
* Fahrtkostenzuschuss zum Deutschlandticket.
Tätigkeitsfeld: Alle, Marketing/Kommunikation
Beschäftigungsart: Alle, Vollzeit
Region: Hamburg - Zentrale
Bewerbung
Dein vollständiger Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Telefonnummer*
Dein möglicher Eintrittstermin*
Deine Gehaltsvorstellung*
Deine Nachricht
Deine Bewerbungsunterlagen hochladen* (max. 20MB/ pdf,jpg,jpeg,docx)
Hierher ziehen & fallen lassen
oder Dateien auswählen 0 von 10
Einverständnis zur Nutzung & Speicherung der Daten bezüglich Deiner Bewerbung. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung*
#J-18808-Ljbffr