Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit/Teilzeit für ein inhabergeführtes, namhaftes, internationales, innovatives, mittelständisches Unternehmen aus der Kfz -Branche in Ingolstadt.
Ihre Aufgaben:
* Koordination und Disposition der Fahrzeuglogistik
* Überwachung und Verwaltung des Fahrzeugbestands
* Abstimmung mit den Lieferanten und Herstellern
* Organisation und Planung von Fahrzeugübergaben und -rückgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Fahrzeugverfügbarkeit und -logistik
* Sicherstellung der termingerechten Auslieferung von Fahrzeugen an Kunden
* Bearbeitung und Pflege von Fahrzeugdaten im System
* Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen, wie Service, Verkauf und Werkstatt
* Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufs- und Lieferdokumentationen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Fahrzeugdisposition oder in der Automobilbranche von Vorteil
* Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Dispositionssoftware
* Fahrerlaubnis der Klasse B
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der Telefonnummer 0841 8865870
bzw. per E-Mail unter folgender Adresse:
ingolstadt@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.