Bei einem unserer namhaften Kunden in Herrenberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
2. Eine positive und angenehme Arbeitsatmosphäre
3. Gründliche Einführung und Schulung
4. Effiziente Kommunikation und gut strukturierte Arbeitsprozesse
5. Anpassbare Arbeitszeitregelungen
Ihre Aufgaben
6. Kommunikation mit Kunden und Vertretern, sowohl national als auch international
7. Bearbeitung von Anfragen und Kalkulation von Preisen für Angebote
8. Eingabe und Verarbeitung von Bestellungen mithilfe der Warenwirtschaftssoftware
9. Erzeugung von Versandunterlagen
10. Koordination und Organisation in enger Zusammenarbeit mit Logistikunternehmen und Reedereien
11. Ausstellung von Rechnungen und nachträgliche Kostenerfassung
Ihr Profil
12. Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert
13. Sie verfügen über eine Berufserfahrung von 2-3 Jahren
14. Ihre schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es Ihnen, sich zügig in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten
15. Sie zeichnen sich durch herausragende Deutschkenntnisse aus und beherrschen die englische Sprache fließend
16. Die Anwendung des MS Office-Pakets ist Ihnen vertraut und sicher
17. Sie schätzen die Teamarbeit und tragen mit Ihrer positiven Ausstrahlung dazu bei, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu gestalten