IT- Kundenbetreuer (m/w/d) Windows Umfeld
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
- Übernahmeoption
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- 7x24 E- Learn- System mit vielen Online- Kursen
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen kurzfristig noch IT- Kundenbetreuer (m/w/d) Windows Umfeld- gerne auch Quereinsteiger!!!
Ihre Aufgaben:
- Annahme von IT- Störungsmeldungen in einem Ticketsystem
- Troubleshooting & Lösung per Remotezugriff im ersten Kontakt mit dem Anwender
- Sicherstellung der Kundenkommunikation ( Telefonisch, per Mail, per Ticket)
Ihr Profil:
- Breites IT Allgemeinwissen
- Gute IT Anwenderkenntnisse
- Hohe IT- Affinität
- Guter Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten
- Grundlagen Netzwerkkenntnisse ( Internet, Browser, Drucker, Clients ( Laptop, PC)
- Erfahrung im Telefonsupport und Ticketsystemen wünschenswert
- Deutsch in Wort und Schrift
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.