Für unseren Kunden in Hemmingen suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Diese Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen. Ihre Benefits: Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP Übertarifliches, monatliches Festgehalt Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner ...und vieles mehr! Ihre Aufgaben Beantworten von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Live-Chat Klären von Produkt- und Servicefragen Entgegennehmen, Analysieren und Lösen von Kundenbeschwerden Unterstützen bei Bestellprozessen und Verfolgen von Bestellungen Implementieren von Feedback-Mechanismen zur kontinuierlichen Verbesserun Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse in MS Office Ihre Empathie und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus! Nach bestandener Probezeit werden Ihnen weitere 250€ ausgezahlt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Ihr Kontakt Frau Viktoria Renner Viktoria.