Einleitung Über uns: Wir sind ein starker Partner für Auftraggeber und bieten auch dir Karrieremöglichkeiten. Mit 1.200 Mitarbeitern in 8 Communication Centern betreuen wir Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Als einer der größten Arbeitgeber in Norddeutschland möchten wir mit dir wachsen. Starte jetzt bei uns als Quereinsteiger im Inbound, wo deine Persönlichkeit zählt. Ausbildung und Erfahrung sind nicht entscheidend, alles Weitere lernst du bei uns Du bist kommunikativ und lösungsorientiert? • Du hast Lust als Quereinsteiger etwas zu bewirken? • Du möchtest nicht stagnieren und willst dich weiterentwickeln? • Du willst ein festest und ungedeckeltes Gehalt von bis zu 2.750€? • Dann bist du bei uns richtig Aufgaben Betsandskunden Namenhafter Unternehmen anrufen Beantwortung von Kundenfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen Beratung von Kunden im Festnetzbereich auf Telekommunikationsprodukten oder -dienstleistungen Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten Qualifikation • In erster Linie: Sei du selbst • Wir brauchen deine kommunikativen Fähigkeiten und dein Einfühlungsvermögen • Der sichere Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen ist von Vorteil Benefits • Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit • Smarte Arbeitszeiten von MO-FR in der Zeit von 8-21 Uhr mit der Option auf eine 4 Tage-Woche • Für dich als Quereinsteiger gibt es sehr gute Aufstiegschancen, z.B. zum Teamcoach oder - Manager oder auch darüber hinaus • Zentral gelegene Standorte mit idealer Verkehrsanbindung Noch ein paar Worte zum Schluss Du willst uns kennenlernen oder möchtest direkt los legen? Dann melde dich bei uns: 0202 26 474 666 https://www.instagram.com/asf.gmbh\_offiziell/ Wir freuen uns auf dich Hinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit und Diversität. Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Orientierung oder Behinderung.