Bürokauffrau (m/w/d) Dein Job im neuen Jahr Du suchst einen Vollzeit Job im kaufmännischen Bereich? Wir haben einen in der Direktvermittlung zu vergeben. Werde Teil eines Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung und unterstütze den administrativen Bereich und den Kundenbetrieb zur Herausgabe von Materialien. Interesse geweckt? Prima, sende uns deinen aussagekräftigen Lebenslauf inkl. Qualifikationen und wir kommen auf dich zu. Wir bieten Dir: Das darfst Du von unserem Kunden erwarten: unbefristeter Arbeitsplatz geregelte Arbeitszeiten von Mo.-Fr. Übernahme der Kindergebühren monatlicher Tankgutschein betriebliche Altersvorsorge Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: allg. Sekretariatsaufgaben Kassenführung Telefon- und Kundenbetreuung Vorbereitende Tätigkeiten für den Steuerberater Überwachen des Zahlungsverkehrs Lieferscheine und Rechnungen erstellen Bearbeitung Postein- und Ausgang Das bringst Du mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im kaufmännischen Bereich sicheres arbeiten mit akt. Office-Anwendungen Kenntnisse in Datev (von Vorteil-keine Bedingung) Teamfähigkeit Deutsch in Wort & Schrift Arbeitszeit v. Mo-Do. 7-15.30Uhr, außer freitags bis 13.00 Uhr ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.