Über uns
Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!
Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Deinen Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Dir über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in Neckarsulm als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Du bringst mit - Ein Geben und ein Nehmen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine zusätzliche anerkannte 2-jährige Fachausbildung (wünschenswert Wirtschaftsfachwirt(in) IHK oder Betriebswirt),
* idealerweise alternativ über nachweisbare Fähigkeiten und Kenntnisse, die einem erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre entsprechen
* Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion und erste relevante Erfahrung in der Projektarbeit.
* Sie sind eine offene, positive Persönlichkeit, können sich somit leicht auf neue Situationen einstellen und finden sich auch in einer komplexen Umgebung gut zurecht.
* Eine selbständige, zuverlässige Arbeitsweise, eine gute Ausdrucksfähigkeit, Kreativität sowie konzeptionelles Denken zeichnen Sie aus.
* Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
* Sie bewegen sich sicher im digitalen Umfeld
* sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und SAP ist für Sie selbstverständlich.
* Ihr Profil wird von sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift abgerundet.
Deine Aufgaben - Langweilig wird dir nicht
* In Ihrer Rolle unterstützen Sie im Team die Betreuung der Geschäftsführung und stellen die optimale Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle von Geschäftsführungsvorgängen sicher.
* Sie unterstützen eigenverantwortlich die Geschäftsführung bei Einzel- und Projektthemen sowie inhaltlichen Terminvorbereitungen durch. Recherchen, Analysen und Auf- und Nachbereitung von Informationen
* Sie übernehmen eigenständig interne und externe Korrespondenz sowie die Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen in Deutsch und Englisch.
* Sie steuern aktiv die Terminkoordination und wirken bei der inhaltlichen Terminvorbereitung mit.
* Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört außerdem die Vorbereitung, Organisation und Betreuung von Meetings und Veranstaltungen,
* Die Vorbereitung und Planung von Dienstreisen verantworten Sie eigenständig.
* Darüber hinaus übernehmen das Dokumentenmanagement und verwalten vertraulicher Akten.
* Die Erfassung und Bearbeitung von Vorgängen in SAP, wie zum Beispiel die Abrechnung von Reisekosten
Unsere Leistung - Deine Zufriedenheit
* Deine Leistung wird durch überdurchschnittliches Gehalt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir schenken dir unser Vertrauen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld - dein Bonus zur richtigen Zeit
* Fahrtkostenerstattung - du sparst an allen Ecken
* Ein offenes Ohr für deine Anliegen und Bedürfnisse - 365 Tage im Jahr
* Gute Bezahlung
* Premiumjob
* Vollzeit
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ansprechpartner
Ekavi Zoumpouli
Recruiting
T: 07142 7779730
E-Mail: info.bietigheim@alphaconsult-premium.org
AlphaConsult Premium KG
Bahnhofspl. 2
74321 Bietigheim-Bissingen