Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im HR-Bereich und gute Englisch-Kenntnisse? Dann suchen wir Sie!
Unser Kunde ist ein international tätiger Konzern der Optik Industrie und benötigt Unterstützung am Standort Oberkochen.
Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung verschiedener Personalthemen entlang des Employee Life-Cycle
2. Erstellung sowie Verwaltung von Dokumenten für Betriebsratsanhörungen
3. Erstellung von Verträgen
4. Bearbeitung von Anfragen über diverse Kanäle
5. Datenerfassung und Datenpflege
Das bringen Sie mit
6. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. erste Erfahrung im Bereich Personal
8. versierter Umgang mit MS-Office
9. gute Englisch-Kenntnisse
10. ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Servicementalität
Ihre Vorteile
Was wir Ihnen bieten:
11. Anstellung mit Perspektive: Vom ersten Tag an profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
12. Fair & Transparent: Unsere tariflichen Rahmenbedingungen garantieren Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sowie vermögenswirksame Leistungen.
13. Karriere bei top Unternehmen: Wir ermöglichen langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!
14. Diskret & Vertrauensvoll: Anonym und kostenfrei zum Top-Job innerhalb unseres exklusiven Firmen-Netzwerkes
15. Empfehlung lohnt sich: Profitieren Sie von unserer Empfehlungsprämie.
16. Lernen & Wachsen: Erweitern Sie Ihre Skills mit Zugang zu Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie und unseren Kooperationspartnern.
17. Gesund & Gut ausgestattet: Wir sorgen für arbeitsmedizinische Betreuung und stellen Ihnen Arbeitskleidung kostenfrei zur Verfügung.
18. Immer für Sie da: Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit zur Seite und kümmert sich um all Ihre Anliegen.
19. Top-Arbeitgeber: Wir sind stolz darauf, zu den 10 beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands zu gehören ()