Ihre Aufgaben bei uns
:
1. Unterstützung bei der Content-Erstellung für unsere Social-Media-Kanäle (u. a. LinkedIn, Instagram)
2. Unterstützende Analyse- und Reportingaufgaben, insbesondere bezüglich der Social-Media-Aktivitäten sowie Aufbereitung der damit verbundenen Daten
3. Interne Kommunikationsformate entwickeln und mitgestalten (u. a. Social Intranet, digitales Magazin, interne Events und Aktionen)
Ihre Qualifikationen:
4. Studium im Bereich Kommunikation, Medien oder Marketing (z. B. mit Fokus PR, Unternehmenskommunikation, Marketing-Kommunikation oder Werbung)
5. Erste Berufserfahrung von Vorteil, aber kein Muss
6. Textsicherheit in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (online)
unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Kündigungsfrist!
rutronik-careers.com Zur Onlinebewerbung