Beruf: Management Assistant Commerce & Operations
Wir suchen einen engagierten und selbstständigen Management Assistant, der sich in unserem internationalen Team einbringen möchte.
Sie werden Teil unseres Teams und gestalten die Zukunft mit uns zusammen. Die Stelle ist ideal für Personen, die Verantwortung übernehmen und ihre Ideen einbringen möchten.
Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Koordination von Projekten und Sorge für einen reibungslosen Ablauf
* Initiierung, Leitung und Unterstützung von lokalen und internationalen Projekten
* Planung, Koordinierung und Sicherstellung der Tagesordnung und Terminkalender des Commercial und Operations Director
* Ausarbeitung und Aufbereitung von strategischen Konzepten und Analysen, jährlichen Businessplänen und Präsentationen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß-und Außenhandel oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Hohes Maß an Kontaktfreude
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Hervorragende Projektmanagementfähigkeiten
* Gute IT-Kenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse (C1)
Vorteile:
* Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem modernen internationalen, expandierenden Unternehmen mit hohen Ambitionen
* Ein attraktives Gehaltspaket inklusive zahlreicher Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge)
* Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
* Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment
* Attraktive Einkaufsvorteile über Corporate Benefits (Firmenrabatte bei über 1500 Anbietern)
* Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Initiativen und Maßnahmen
* Die Möglichkeit eines Dienstrad-Leasings
Durch Ihre Bewerbung zeigen Sie Ihre Motivation und Ihr Interesse an dieser Herausforderung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!