Aktualisiert am 24/04/2024
1. Internationaler Arbeitgeber mit top Karrieremöglichkeiten.
2. Schneller Start und attraktives Vergütungspaket.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international aufgestelltes Unternehmen mit Präsenz in den USA, Australien, dem Nahen Osten und Südamerika. In Deutschland zeichnen sich die Teams in Berlin, Frankfurt und München durch optimales Teamwork und herausragende Qualität aus.Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandsassitent (m/w/d) für den Berliner Standort !
Aufgabengebiet
3. Vorbereitung von Entscheidungsvorlage mithilfe der gängigen M365 Anwendungen
4. Unterstützung bei anfallenden Projekten
5. Terminkoordination und Reisebuchung sowie -abrechnung
6. Organisation von Events und Meetings
Anforderungsprofil
7. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in oder Bürokaufmann/frau; alternativ Studium im Bereich BWL oder Sprachen
8. Berufserfahrung als Geschäftstführungsassistenz in einem internationalen Umfeld wünschenswert
9. verhandlungssichere Kommunikation in englischer Sprache
10. Eigeninitiative, organisatorisches Talent sowie Hands-on-Mentalität
Vergütungspaket
11. Einstieg in ein international renommiertes Unternehmen mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
12. Individuelles Coaching und Karriereförderung
13. 30 Tage Urlaub
14. Transparenter und begleiteter Bewerbungsprozess
15. Modernes Design-Office im Herzen Berlins
16. Teamevents und vieles mehr!