Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung im täglichen Servicebetrieb und der Betreuung von Kunden
2. Bearbeitung von technischen Anfragen und Problemlösungen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail
3. Koordination und Organisation von Serviceeinsätzen sowie Nachverfolgung von Serviceanfragen
4. Enge Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen, um Lösungen für Kundenprobleme zu finden
5. Unterstützung bei der Dokumentation und Erstellung von Reports
6. Kommunikation mit internationalen Kunden auf Englisch
7. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und proaktive Betreuung
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
8. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im technischen Bereich (z.B. Ingenieurwesen, Mechatronik, IT)
9. Praktische Erfahrung im Servicebereich oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
10. Gute technische Kenntnisse und die Fähigkeit, technische Probleme schnell zu erfassen und zu lösen
11. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
13. Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
14. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Kommunikationsplattformen
Wir bieten:
15. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
16. Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Bis zu 30 Tage Urlaub
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
21. Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter
job.eisenach@office-personal.com
+49 3691 8897770
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