Viele gute Gründe für unseren Kunden
Neben der fairen und attraktiven Vergütung werden Ihnen folgende Zusatzleistungen angeboten:
* Attraktive Vergütung
* Flache Hierarchien - kurze Entscheidungswege
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ausführliche Einarbeitungszeit
* Bis zu 30 Urlaubstage
* flexible Arbeitszeiten
Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job
Für unseren Kunden aus der Lebensmittelindustrie suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d). Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Verarbeitung und Verwendung von Lebensmitteln und ist führend in der Lieferung von Nebenprodukten für Tierfutter. In Ihrer Rolle als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) umfassen Ihre Aufgaben:
* Bestandskundenbetreuung
* Telefonische Kundenberatung und Auskunft zu dem gesamten Sortiment
* Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen- und Aufträgen
* Kommunikation mit Lieferanten, Spediteuren und Werken als Auftragssachbearbeiter
* Enge Zusammenarbeit mit den Verkaufsteam sowie Vergabe von Transportaufträgen
Das bringen Sie mit
* Kaufmännisches Verständnis
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook)
* Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Gewissenhafte Arbeitsweise und Engagement
* Englischkenntnisse zur Kommunikation mit EU-Konzernkollegen
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse für die Position Sachbearbeiter (m/w/d) in Trittau geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben-Button". Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf.
Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie uns an – gerne beraten und betreuen wir Sie in allen Phasen der Stellensuche.
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d)!
Ihr Ansprechpartner
aba Logistics GmbH
David Bahner
Steinstraße 27
20095 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 - 28 40 9443
E-Mail: david.bahner@abalogistics.de
*Die auf dieser Seite verwendete Bezeichnung „Mitarbeiter“ sowie sonstige Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.