Ihre Aufgaben zum Durchstarten:
1. Sie haben Spaß an der Kreditkartenabrechnungsabwicklung, SIHOT/ SAP Debitorenabrechnung sowie der Durchführung von debitorischen Mahnverfahren
2. Die Klärung von Kundenanfragen sowie sonstige buchhalterische und administrative Aufgaben wie z.B. die Bearbeitung von Geschenklisten, das Buchen von Monatspauschalen und die kreditorische Rechnungsfreigabe übernehmen Sie mit hoher Motivation und in Zusammenarbeit mit unserem Director Finance & Controlling
3. Mit gutem Überblick übernehmen Sie die Kontrolle und Abrechnung der Kassen, die Ablage und Archivierung der Veranstaltungsakten und die Bearbeitung allgemeiner Kreditorenthemen mit der Kreditorenbuchhaltung in Krakau
Kontakt
Fabienne Linke
QSHBG/HR
Lufthansa Seeheim GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Finanzberatung / Sozialberatung, Gewinnbeteiligungen / LVV (Bonus), Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Unterstützung bei Umzug, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Family days (Familie lernt Arbeitsplatz kennen), Betriebsarzt, kostenlose Snacks / Getränke
Womit Sie bei uns landen können:
4. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung sammeln können
5. Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und sind in der Lage kaufmännische Prozesse nachzuvollziehen
6. Sie haben ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie ein sicheres & offenes Auftreten
7. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind vertraut mit MS Office, Sihot und SAP
8. Eine sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich