Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches, überzeugendes Auftreten.
* Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice ist von Vorteil.
* Grundkenntnisse in der Nutzung von Telefon- und CRM-Systemen.
Was erwartet Sie?
* Aktives Anrufen von potenziellen Kunden.
* Vereinbarung von Terminen für Außendienstmitarbeiter oder andere Vertriebsmitarbeiter.
* Dokumentation der Gespräche und Pflege von Kundendaten.
* Informationen über Kundenbedürfnisse und Markttrends erfassen und an das Vertriebsteam weiterleiten.
Warum gerade wir?
* Eine abwechslungsreiche Festanstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
* Eine umfassende und individuelle Einarbeitung
* Regelmäßige Seminare sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen
* Ein attraktives Gehaltspaket sowie modernstes Equipment und die Option auf einen Firmenwagen
Kontaktinfo
Julija Mikluhina
T: