IT-Service Desk Mitarbeiter (gn) in München Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht wir Sie als IT-Service Desk Mitarbeiter (gn) Das sind Ihre Aufgaben: EDV Support Sicherstellung des reibungslosen Ablauf im IT-Betrieb Identifikation und Verarbeitung von Störungen Analyse und Beseitigung auftretender Störungen im Soft- und Hardwarebereich Unterweisung und Beratung der Anwender Asset-, Drucker- und Benutzeraccount-Management Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation Quereinstieg auch möglich Erfahrung im IT-Support Ausgeprägtes technisches Verständnis s IT-Allrounderkenntnisse im Hard- und Softwarebereich sowie in der Konfiguration und Administration von Microsoft basierten Desktopsystemen Kommunikationsgeschick Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahle Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de