Sachbearbeiter Kundenbetreuung Medizinprodukte (m/w/d) Stuttgart
Aufgaben
1. Sie sind der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden und Auditoren
2. Sie planen, koordinieren und überwachen Zertifizierungsprojekte
3. Sie beauftragen Auditoren und Fachexperten
4. Sie sind verantwortlich für die Prüfung der Projektdokumentation sowie deren Vorbereitung für die Zertifizierungsentscheidung
5. Sie erstellen und versenden Entscheide und Zertifikate
6. Sie erfassen die Kosten und erstellen Rechnungen
7. Sie pflegen die Kunden- und Projektdatenbank
8. Sie wirken bei der Weiterentwicklung der eigenen Prozesse und Optimierung der Schnittstellen mit
Qualifikationen
9. Abgeschlossene technisch oder kaufmännisch orientierte Ausbildung
10. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in vergleichbaren Aufgabengebieten
11. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
12. Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt
13. Organisationsgeschick
14. Kundenorientiertes Denken und Handeln
15. Eigeninitiative und Problemlösefähigkeit
16. Flexibilität und hohe Belastbarkeit
17. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
18. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
19. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
20. Attraktive Vergütung, inkl. Jahressonderzahlung und Unternehmenserfolgsbeteiligung
21. 30 Tage Urlaub
22. Flexibles, überwiegend mobiles Arbeiten
23. Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
24. Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Mitarbeitertage
25. Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, Parkplätze und vieles mehr