Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Referenznummer 63842 Sind Sie bereit für eine spannende berufliche Veränderung ? Haben Sie ein Talent für Organisation, ein Auge für Details und eine Leidenschaft für den Einkauf ? Arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich und strukturiert, und zeichnen sich durch ein starkes Verantwortungsbewusstsein aus? Dann sind Sie bei uns genau richtig Bewerben Sie sich jetzt mit nur einem Klick Für unseren Kunden aus der Elektrobranche mit Sitz in Maintal bei Frankfurt suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) Diese Position wird in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Planung und Verwaltung von Materialien, Einkaufspreisen und Lagerbeständen Überwachung und Reporting der KPIs Regelmäßige Aktualisierung und Kontrolle der Einkaufsprognosen Entwicklung und Implementierung von Materialplanungs- und Einkaufsstrategien für verschiedene Produktkategorien Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung der Einkaufspreise Durchführung der täglichen Einkaufsoperationen Ihre Vorteile Darauf dürfen Sie sich freuen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Gleitzeit Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Arbeitsumfeld Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im Einkauf oder einem vergleichbaren Bereich Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, MW) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Starke Kommunikationsfähigkeiten und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Ihre Bewerbung Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Oliver Mardeck oliver.mardeckworksmart.de 49 69 219309-14 WorkSmart Niederlassung Frankfurt Stresemannallee 30 60596 Frankfurt