* Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Arbeitsbedingungen
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein erfolgreiches, international agierendes Unternehmen aus dem industriellen Umfeld mit Standort in Hanau. Das Unternehmen steht für Stabilität, Qualität und innovative Lösungen und legt großen Wert auf eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur.
AUFGABENGEBIET:
* Kompetente Betreuung von Bestands- und Neukunden per Telefon und E-Mail
* Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Vertrieb, Logistik, Technik) zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Pflege und Dokumentation von Kundendaten im CRM-System
* Mitwirkung bei der Optimierung von Serviceprozessen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Auftragsabwicklung von Vorteil
o Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
o Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen
+ Attraktives Gehaltspaket inkl. Sonderzahlungen
+ Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
+ Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
+ Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen