+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Kundenservice
* Terminkoordination
* Allgemeine Büroorganisation
* Vorbereitende Buchhaltung
* Kontrolle und Buchung von Zahlungen
* Bearbeitung von Anliegen und Anfragen unserer Kunden
* Kommunikation mit internationaler Kundschaft
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Fundierte MS-Office- und EDV-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft
* Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Möbeln, Teppichen, Lampen und Leuchten
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 50765 Köln
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
* Reisebereitschaft: Zeitweise
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Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/199220/Office-Manager-m-w-d-fuer-Koeln.html
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Interne Referenznummer: 12254-1-199220-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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