Servicekundenberater (m/w/d) Kunden-Service-Center
Unsere Sparkasse ist marktführender Anbieter von Finanzdienstleistungen in Gladbeck mit einer Bilanzsumme von 945 Mio. EURO und guter Vermögens- und Ertragslage. Hier, am Rande des Ruhrgebietes mit Blick auf das Münsterland, engagieren sich in der Hauptstelle und zwei Geschäftsstellen rund 150 Beschäftigte für unseren Erfolg.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicekundenberater (m/w/d) für unser Kunden-Service-Center.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
* Telefonische, mediale und stationäre Betreuung und Beratung der dem KSC im Rahmen der Kundensegmentierung zugeordneten Servicekunden,
* Bedarfsgerechte Beratung im Rahmen des S-Finanzkonzeptes inklusive anlassbezogener, telefonischer Beratung innerhalb von Aktionen und Kampagnen,
* Übernahme von hochwertigen, telefonischen Serviceleistungen im Rahmen einer Standardproduktpalette für die dem Kunden-Service-Center zugeordneten Servicekunden,
* Entgegennahme und fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen aus allen Privatkundensegmenten im Rahmen der Inbound-Telefonie
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau,
* Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Call-Center sind von Vorteil,
* Spaß am Vertrieb von Finanzprodukten und in der Kundenberatung,
* Grundlegende Kenntnisse in der Privatkundenberatung eines Kreditinstitutes
* hohe Dienstleistungs-, Service- und Abschlussorientierung,
* ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonieren,
* sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen,
* Affinität für technische Programme
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team mit einer Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S mit leistungsorientierten Gehaltsbestand-teilen sowie zusätzlichen übertariflichen, leistungsorientierten Zusatzkomponenten.
Sie arbeiten bei einem als familienfreundlich ausgezeichneten Unternehmen in einem wertschätzendem Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
Wenn Sie daran interessiert sind, die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mit zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter der Angabe Ihres Arbeitszeitanteils, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen von Frauen sind in Anlehnung an das Landesgleichstellungsgesetz NRW ausdrücklich erwünscht.
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens zum 07.05.2025 das Online-Bewerbungsportal auf unserer Homepage unter www.sparkasse-gladbeck.de/karriere.
Dort können Sie sich auch von unseren zahlreichen Benefits überzeugen lassen.
Als Ansprechpartner für Fragen hinsichtlich der inhaltlichen Ausgestaltung des Aufgaben-gebietes steht Ihnen die Teamleiterin Kunden-Service-Center, Vanessa de Sandoval Kamrath, (0 20 43 / 271-405) gerne zur Verfügung.
JBRP1_DE