Einleitung Invia Flights Germany ist bekannt für eines der erfolgreichsten Flugportale in Deutschland - hier. Wir sind Teil der Invia Group, einem paneuropäischen Marktführer im Online-Reisevertrieb, der führende Reiseportale in Europa unter einem Dach vereint. Unsere Vision ist es Deutschlands erste Wahl für den Vergleich und die Buchung von Flugreisen zu sein. Wir bieten unseren Kund:innen ein benutzerfreundliches und individuelles Buchungserlebnis. Das erreichen wir gemeinsam mit all unseren Mitarbeitenden, die in einem flexiblen und modernen Arbeitsumfeld ihre individuellen Stärken und Ideen proaktiv einbringen. Wir legen großen Wert auf eine positive und motivierende Atmosphäre, in der alle gerne zur Arbeit kommen. Wir ergreifen Initiative, übernehmen Verantwortung, respektieren einander, treiben Veränderungen voran, sind wissbegierig und erarbeiten Lösungen als Team. Hast du Freude an der Wissensvermittlung und Lust, digitales Lernen aktiv mitzugestalten? Als E-Learning Specialist (m/w/d) im Customer Care Bereich von fluege.de entwickelst du ansprechende und praxisnahe Schulungsmaterialien, die unser Team weiterbringen. Du erstellst Inhalte, passt sie eigenständig an neue Anforderungen an und orientierst dich dabei an den aktuellen Trends im Customer Care. Durch das Feedback der Lernenden und die Analyse von Nutzungsdaten sorgst du dafür, dass unsere Trainings immer relevant und auf dem neuesten Stand sind. Dabei handelst du im Rahmen eines agilen und transparenten Arbeitsumfelds. Bewirb dich jetzt und komme an Bord von fluege.de. Deine Aufgaben Du lernst den Umgang mit unserer neuen E-Learning-Plattform Area9 und verantwortest die Erstellung und Verwaltung hochwertiger Schulungsmaterialien. Du entwickelst eigenständig ansprechende Lerninhalte, hältst diese aktuell und passt sie an neue Anforderungen an. Du reagierst flexibel auf Prozessänderungen und implementierst Anpassungen, um sicherzustellen, dass alle Inhalte relevant bleiben. Du beobachtest aktuelle Trends im Customer Care und identifizierst Schulungsbedarfe, um Inhalte kontinuierlich zu verbessern. Du analysierst Feedback und Nutzungsdaten der Lernenden und leitest daraus Optimierungen für die Trainingsinhalte ab. Du stellst sicher, dass alle Schulungsmaterialien den rechtlichen Anforderungen entsprechen, insbesondere in Bezug auf Datenschutz und Urheberrecht. Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Stu Hinweis: Dies ist eine gekürzte Anzeige von OFFICEmitte.de - OFFICE Stellen aus MITTE. Alle Details erfahren Sie in der Originalanzeige auf https://www.officemitte.de/jobs/272952/customer-care-e-learning-specialist-m-strich-w-strich-d-fluege-punkt-de-in-leipzig. Mit Klick auf die Schaltfläche 'Weiter zur Bewerbung' (oder ähnlich lautend) kann es sein, dass Sie hier erst ein Konto anlegen müssen. Sie finden diese Anzeige auch direkt auf der Karrierewebseite des Arbeitgebers auf Empfehlungsbund.de. Schlagworte: E-Learning, Area9, Learning Development, Pädagogik, Wissensvermittlung, Instructional Design, Kompetenzentwicklung, Erwachsenenbildung, Digitales Lernen und Entwicklung, Interaktives Lernen, Digital Learning, Projektmanagement, Vertrieb, sales, Verwaltung, Projektmanager, Unternehmenskommunikation, Controlling, Kommunikation, Empfang. Home Office EBND ist möglich.