Ihr Aufgabengebiet
1. Fachliche Führung: Sie leiten das IT-Operations-Teams als Teil der Group IT und stellen den IT-Betrieb unserer nationalen und internationalen Standorte sicher. Sie sind verantwortlich für eine hohe Servicequalität in unserem IT Service Desk.
2. Zentrale Ansprechperson: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden bei IT-Themen.
3. IT-Projekte: Sie verwirklichen eigene IT-Projekte und sorgen gemeinsam mit dem Team der Group IT für eine effektive Umsetzung unserer IT-Ziele.
Ihr Profil
4. Abgeschlossenes Informatikstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT mit mehrjähriger praktischer Berufserfahrung
5. Sicherer Umgang mit aktuellen IT-Lösungen im Bereich Clients, Virtualisierung, Netzwerktechnik und IT-Sicherheit
6. Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit sozialer Kompetenz und offenem Führungsstil
7. Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie Hands-on-Mentalität
Wir bieten Ihnen
8. Anspruchsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
9. Modernes, digitales und ergonomisches Arbeitsumfeld sowie angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten und engagierten Team
10. Hervorragende ÖPNV-Anbindung sowie kostenlose Parkplätze auf unserem Firmengelände
11. Individuelle Einarbeitung sowie verschiedene Social- und Sportevents zum Kennenlernen und Vernetzen
12. Unbefristeter Vertrag mit flexiblen Möglichkeiten zum hybriden Arbeiten
13. Individuelle Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, z. B. Firmentarif im Fitnessstudio, JobRad
14. Leistungsgerechte tarifliche Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) sowie betriebliche Sozialleistungen
15. Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten