GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH - Hamburg, Experte Büroassistenz (m/w/d) Hamburg Feste Anstellung Teilzeit GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer über 120-jährigen Tradition in der Chemiegase-Industrie. Mit unserem außergewöhnlichen Programm an Spezialgasen, Chemikalien und Dienstleistungen versorgen wir weltweit unsere Geschäftspartner in Industrie, Pharmazie und Raumfahrt. Unsere 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland und in unserem Hauptsitz in Hamburg bilden dafür die Basis. Sie sind organisiert, kommunikativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab dem 01. April 2024 eine Büroassistenz (m/w/d). 15 – 20 Std. / 5-Tage-Woche Warum sollten Sie bei uns arbeiten? Respektvolles und unterstützendes Arbeitsumfeld, in das sich jeder Mitarbeiter einbringen kann. Kommunikation auf Augenhöhe und konstruktives Feedback als ein aktiver Bestandteil der Weiterentwicklung. Kurze Entscheidungswege anstatt bürokratischer Prozesse. Mitgestalten und Eigenverantwortung übernehmen. Das erwartet Sie Allgemeine Büroorganisation, Terminplanung und administrative Tätigkeiten Weiterleitung von E-Mails, Telefonaten und Posteingang Versendung der Ausgangspost – Bedienung der Kuvertier- und Frankiermaschine Ablage von Dokumenten Vorbereitung von Konferenzräumen Das bringen Sie mit Sie besitzen grundlegende kaufmännische Kenntnisse, z.B. durch eine kaufmännische Weiterbildung, Erfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz oder eine Ausbildung zur Bürofachkraft, Fachfrau für Bürokommunikation, Bürokauffrau oder Industriekauffrau (m/w/d) Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und möglichst über Englischkenntnisse Sie können mit MS Office (Word, Excel, Outlook) umgehen Eine sorgfältige Arbeitsweise, Organisationstalent und Engagement sind für Sie selbstverständlich. Das bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance Urlaubsgeld & 13. Gehalt sowie Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und tageweisem Mobil-Office nach der Einarbeitung Kostenlose Parkplätze auf unserem Betriebsgelände Fahrrad-Leasing nach der Probezeit möglich In unserer Kantine kostenlose Heiß- & Kaltgetränke Kostenlose Unfallversicherung, auch im privaten Umfeld Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Interessiert? Herr Justin Bruns, unser Personalreferent, freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, wie viele Wochenstunden Sie arbeiten möchten. Anfragen von Personaldienstleistern sind nicht erwünscht. Unaufgefordert gesendete Profile werden gelöscht. JETZT BEWERBEN