Wir suchen ab sofort eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit (30 Std.) oder Vollzeit (40 Std.) AiDERA Ambulanter Pflegedienst, Rathausplatz 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen Teilzeit oder Vollzeit Ihr Aufgabengebiet beinhaltet: Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten Unterstützung des Teams bei der Korrespondenz mit den Patienten Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Dokumenten, Listen und Protokollen Unterstützung in der Rechnungsstellung und Buchhaltungsvorbereitung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Organisationstalent Das bieten wir Ihnen: Spaß an der Arbeit und flache Hierarchien Individuelle Unterstützung und Förderung Betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung Zentral gelegener Standort im Herzen von Garmisch-Partenkirchen Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@aidera.de oder postalisch. Frau Paetrow-Sägmüller steht Ihnen gerne als direkte Ansprechpartnerin zur Verfügung. AiDERA Ambulanter Pflegedienst Rathausplatz 2 82467 Garmisch-Partenkirchen www.aidera.de