Der Kreis Segeberg ist ein wichtiger Arbeitgeber in Schleswig-Holstein. Wir suchen eine neue Mitarbeiterin, die sich um die Geschwindigkeitsüberwachung kümmern soll. Die Person wird Teil des Messtrupps und arbeitet gemeinsam mit der Polizei zusammen.
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Als Mitglied des Messtrupps werden Sie sich um die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit kümmern. Dazu gehört die Einsatz mobiler und stationärer Messanlagen, die Auswertung und Nachbereitung der Messergebnisse sowie die Weiterverarbeitung und Archivierung der digitalen Messdaten.
Ihre Aufgaben:
* Einsatz mobiler und stationärer Messanlagen
* Auswertung und Nachbereitung der Messergebnisse
* Weiterverarbeitung und Archivierung der digitalen Messdaten
Die Position ist Vollzeit und erfordert eine gute Deutschkenntnis. Eine gültige Fahrerlaubnis ist notwendig, da der Dienstort das Gebäude des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Bad Segeberg ist.
Ihr Profil:
* eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige Ausbildung in einem technischen Beruf oder eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige Ausbildung zuzüglich Berufserfahrung im handwerklichen oder technischen Bereich
* eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse BE oder 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzen
* körperliche Belastbarkeit z.B. hinsichtlich des Aufbaus einer Messanlage (bis zu 18 kg schwer) und längerem Sitzen in einem PKW
Das Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz, ein festes Monatsgehalt und moderne Büroausstattung an.