Aufgaben Sie haben die Verantwortung für das strategische Marketing der unternehmenseigenen Produktentwicklungen Sie erstellen den Jahresplan und sind für das Monitoring der Kampagnen verantwortlich Sie entwickeln Vorschläge zur Verbesserung der Kundenbeziehungen und der Geschäftsentwicklung Sie unterstützen Vertriebspartner und Kunden operativ Sie steuern bereichsübergreifende Projekte und verantworten den Marktzugang der Produkte für andere Länder Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Sie haben fundierte Kenntnisse im strategischen Marketing Weiterhin bringen Sie Erfahrungen in Bezug auf Marketingkampagnen und im Produktmanagement mit Sie verfügen idealerweise über Branchenkenntnisse im Bereich der Medizinprodukte Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgerundet wird Ihr Profil durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vergütungspaket Die Arbeit bei einem dynamisch wachsenden Unternehmen in der Medizinproduktebranche Die Möglichkeit, sich aktiv in die Entwicklung des Unternehmens einzubringen Eine internationale Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Weitere vielfältige Benefits wie zum Beispiel die Möglichkeit zum Home-Office