Suchen Sie nach einer neuen Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten gerecht wird? Als Office Manager/Empfangsmitarbeiter bei der Global Assekuranz Versicherungsmakler GmbH können Sie Ihre Kompetenzen in verschiedenen Bereichen unter Beweis stellen.
Über uns
Die Global Assekuranz Versicherungsmakler GmbH ist ein dynamischer Partner in den Bereichen Versicherungsmakler und Insurance Broker. Mit über 1200 Mitarbeitern in Europa setzen wir uns für unsere Kunden und ihr Wohl ein.
Ihre Rolle
Als Office Manager/Empfangsmitarbeiter sind Sie Teil eines engeren Teams, das gemeinsam für die Erfüllung unserer Ziele kämpft. Ihre Haupttätigkeit umfasst:
* Das Management administrativer Prozesse und -abläufe
* Die Koordination von Beschaffung, Reisemanagement und Büroverwaltung
* Die Bearbeitung von Post und Kommunikation mit Kunden und Kollegen
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Aufgabe benötigen wir:
* Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Erfahrungen im Assistenzbereich oder einem verwandten Bereich
* Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen und gute Deutschkenntnisse
* Ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Engagement
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen:
* Ein gutes Arbeitsumfeld mit kollegialer Atmosphäre
* Mitarbeiterbenefits wie Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge und Firmenfitness
* Ein gut gelegenes Büro mit guten Zugänglichkeiten