Creating Peace of Mind by Pioneering Safety and Security
Ihre Au f g abens ch w erpunk t e:
1. Identifikation von potenziellen Projekten durch Ausschreibungs- & Bauportale
2. Herstellung des Erstkontakts zu projektrelevanten Architekten, Fachplanern und Bauherren
3. Verifizierung von Daten und Ermittlung von Ansprechpartnern
4. Prozessplanung, Konfiguration und Pflege von kundengerechten Prozessen sowie Abläufen, Zugriffen und Funktionen im CRM-System in enger Abstimmung mit dem Außendienst und weiteren Fachbereichen
5. Unterstützung bei der Angebotsnachverfolgung
6. Stetige Weiterentwicklung des CRM-Systems (wie bspw. Automatisierungen und Schnittstelle zwischen CRM und ERP)
7. Durchführung von CRM-Schulungen für Mitarbeitende und fortlaufende Pflege des CRM-Handbuch
Ihr Profil :
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
9. Mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM, Customer Care, Vertriebsinnendienst oder im Bereich der Projektverfolgung
10. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und CRM-Systemen, idealerweise in INFOR
11. Teambewusstsein und Einsatzbereitschaft
12. Überzeugungskraft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
13. Freude an der telefonischen Kontaktaufnahme
Was Sie von uns erwarten können:
14. Als Teil des NORMBAU Teams können Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen sowie viel Raum für eigene Ideen und Eigeninitiative freuen
15. Es erwartet Sie eine intensive Einarbeitung und Betreuung in den ersten Monaten
16. Offenes, kollegiales Umfeld sowie flache Hierarchien
17. Attraktive Vergütungs- und Rahmenbedingungen (u. a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge, BikeLeasing, etc.)
18. Individuelle Schulungen und E-Learnings für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne telefonisch unter 07843/704-0 an unser HR-Team wenden.
We Celebrate Who We Are!
Allegion is committed to building and maintaining a diverse and inclusive workplace. Together, we embrace all differences and similarities among colleagues, as well as the differences and similarities within the relationships that we foster with customers, suppliers and the communities where we live and work. Whatever your background, experience, race, color, national origin, religion, age, gender, gender identity, disability status, sexual orientation, protected veteran status, or any other characteristic protected by law, we will make sure that you have every opportunity to impress us in your application and the opportunity to give your best at work, not because we’re required to, but because it’s the right thing to do. We are also committed to providing accommodations for persons with disabilities. If for any reason you cannot apply through our career site and require an accommodation or assistance, please .
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