Mitarbeiter IT-Helpdesk und -Support (m/w/d)19.11.2024 wenglor sensoric GmbH Tettnang
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Mitarbeiter IT-Helpdesk und -Support (m/w/d)
Drucken
Teilen
Tettnang
Informationen zur Anzeige:
Mitarbeiter IT-Helpdesk und -Support (m/w/d)
Tettnang
Aktualität: 19.11.2024
Anzeigeninhalt:
19.11.2024, wenglor sensoric GmbH
Tettnang
Mitarbeiter IT-Helpdesk und -Support (m/w/d)
Aufgaben:
Annahme von Anfragen und Störungen im IT-Support nach ITIL Du bearbeitest Tickets und löst technische Probleme Außerdem unterstützt Du die Anwender bei IT-Fragen und -problemen und dokumentierst die Supportvorgänge Du installierst und konfigurierst Hard- und Software und führst Upgrade und Updates der Systeme durch Des Weiteren unterstützt Du beim Betrieb und der Weiterentwicklung des Client-Management Systems
Qualifikationen:
Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung mit IT Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst Du bereits erste Berufserfahrung im IT Support und Helpdesk mit Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten und betrieblicher Standardsoftware Erste Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remote- Tools sowie im Bereich ITIL, (W)LAN, WAN und VPN wünschenswert Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hast eine strukturierte und lösungsorientierte Herangehensweise Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©