Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen verwaltungstechnischen und organisatorischen Tätigkeiten
* Terminkoordination, Planung von Meetings sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Begleitung und Unterstützung in Projekten, abteilungs- und unternehmensübergreifend
* Recherche, Analyse und Aufbereitung von Daten zur Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
* Erstellung von Präsentationen und Konzeptionen für Vorträge
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Ausarbeitung interner Richtlinien und Verfahrensvorgaben
* Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich, bzw. im genannten Aufgabenbereich
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
* Professionelles und diskretes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Festanstellung in Voll-/Teilzeit ab 30h
* 30 Tage Urlaub
* Bonuszahlungen
* Homeoffice nach der Probezeit möglich (inkl. Ausstattung)
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen
* Zuschüsse, wie z.B. Kita-Zuschuss und Gesundheitsbonus
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Jobleasing
* Corporate Benefits