* Next Step
* Teamspirit und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf dich
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit globaler Präsenz, das eine strukturierte und serviceorientierte Assistenz sucht. In einem dynamischen, internationalen Umfeld haben Sie die Möglichkeit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten optimal einzusetzen.
AUFGABENGEBIET:
* Allgemeine administrative Unterstützung des Managements und der Teams
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Vorbereitung und Nachverfolgung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch
* Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Erfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position
o Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Sicherer Umgang mit MS Office und organisatorisches Geschick
o Eigenständige, proaktive und serviceorientierte Arbeitsweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
+ Internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
+ Moderne Büroräume in der Nähe von Frankfurt am Main
+ Angenehme Unternehmenskultur mit einem unterstützenden Team