Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und setzen uns für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein. Wir suchen Unterstützung als WFM Real Time Analyst in Vollzeit in unserem Team in Essen.
Ihre Aufgaben
Als WFM Real Time Analyst setzt du dein Fachwissen ein, um die operative Leistung in Echtzeit zu überwachen und zu analysieren. Du überprüfst die Anwesenheit und erstellst Tagesberichte, um sicherzustellen, dass die Service Level Agreements eingehalten werden.
Zuständigkeiten:
* Kernkompetenzen: Unterstützung geben, Kunden in den Mittelpunkt stellen, Technologie einbeziehen, sich selbst weiterentwickeln
* Funktionale Kompetenzen: Kenntnisse der Echtzeitüberwachung und -berichterstattung
* Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
* Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
Ihre Qualifikationen
Mindestens 8 Monate Berufserfahrung in einem Contact Center; Erfahrung im Bereich Workforce Management ist von Vorteil
Höherer Schulabschluss
CEFR C1 Englisch (mündlich/schriftlich)
Was wir bieten
1.000€ Willkommensbonus
Arbeit in einem dynamischen und multikulturellen Team mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur
Fortgeschrittene Karrieremöglichkeiten in unserem international wachsenden Unternehmen
Großartiges Büro im Stadtzentrum von Essen
Positives internationales Arbeitsumfeld
Ein Funfloor mit PlayStation, Tischtennis und vielem mehr
Attraktive Vorteile im Büro, regelmäßige Obstlieferungen für einen gesunden Lebensstil und kostenlose Getränke
Attraktive Mitarbeiterempfehlungsprogramme
Spannende und vielfältige Aufgaben